Bye Bye Top Consultant

Krause & Schopp zählte zuletzt 2022 – wie in den vier Jahren zuvor – zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands – das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Grundlage der Auszeichnung war eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung.

Wir schafften als Krause & Schopp fünfmal in Folge den Sprung in die Riege der Top-Consultants. Für das Geschäftsjahr 2023 haben wir uns aber nun entschieden nicht mehr an dem Berater-Wettbewerb teilzunehmen. 

Die Nicht-Teilnahme hat unterschiedliche Gründe: 

  • Den Anspruch „Top Leistungen“ zu erbringen haben wir auch ohne das Top Consultant Güte-Siegel.
  • Der Wettbewerb finanziert sich über die Teilnahme-Gebühren der Beratungsunternehmen.
  • Inwieweit das Güte-Siegel zu mehr Wahrnehmung bei unseren Kunden beiträgt und in diesem Sinne auch für mehr Auftragsvolumen, ist für uns nicht messbar.