Ein Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit

Im Februar 2023 haben Krause & Schopp und die Stuttgarter einen wichtigen Schritt zu der heutigen wertvollen gemeinsamen Partnerschaft getätigt.

Zu dieser Zeit wurde Krause & Schopp von der Stuttgarter eingeladen, ihre Expertise und Vorgehensweise einer SAP FS-CD Implementierung vorzustellen. Dies war der Beginn einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Seitdem arbeiten beide Firmen eng zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu realisieren: Die Integration von SAP FS-CD im Rahmen des Projekts FinEx (Financial In- & Exkasso) im Programm ZBP (Zielbebauungsplan).

Anlässlich des Jahrestags unseres Kennenlernens möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die vergangenen Monate zurückzublicken und die erzielten Erfolge zu würdigen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. sowie der Krause & Schopp Integration Management GmbH für ihr hohes Engagement und den herausragenden Teamgeist.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit im Projekt FinEx.